Wir liefern, bauen, sanieren und entsorgen

für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt

Liefern, Bauen, Sanieren und Entsorgen sind seit Jahrzehnten die Schwerpunkte unseres Unternehmens. Geschäftspartner aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt bauen seit jeher auf unsere Ressourcen, auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wissen. Doch letztlich ist ausschlaggebend, dass sich unsere Kunden bei uns einfach besser aufgehoben fühlen. Weil wir ihre Anforderungen und Probleme unkompliziert lösen. Weil wir den Erfolg unserer Kunden vor Augen haben und mit Flexibilität und außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Und weil wir unser starkes und verlässliches Netzwerk stets im Sinne unserer Kunden nutzen. Denn gemeinsam wollen wir eines: Besser sein.

Unsere laufenden Projekte und Referenzen

Informationen über GEIGER

Alle
Standorte
von GEIGER

Mit mehr als 50 Standorten in Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rhein­land-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Italien, Ungarn und Rumänien sind wir weit über die Grenzen des Allgäus hinaus aktiv.
88

Freie
Stellen
bei GEIGER

Für ein Unternehmen, das durch seine Inhaberfamilie geprägt wurde, sind es die ureigenen Wertvorstellungen, die den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Und der beginnt bei unseren Mitarbeitern.

Qualifizierte, leistungsorientierte, eigenverantwortlich handelnde und motivierte Mitarbeiter sind eine Grundvoraussetzung für die Verwirklichung unserer Unternehmensziele.

Unsere Mitarbeiter sind daher unser höchstes Gut. 

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB