Besser sein.

Dauerhaft Erfolg hat nur, wer immer eine Klasse besser sein will.

Das gilt für uns genauso wie für unsere Mitarbeiter. Als Wilhelm Geiger 1923 in Oberstdorf das Unternehmen gründete, wusste er, dass er sich nur auf eines verlassen kann: Auf sich, auf seinen Unternehmergeist und auf den Willen immer besser zu werden. Zwei Generationen später ist es noch immer dieser Wille, der aus Geiger eine Unternehmensgruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeitern hat werden lassen. Seit unserer Firmengründung sind wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets ein verlässlicher Arbeitgeber. Dabei bieten wir attraktive Karrierechancen, langfristige Arbeitsplätze an mehr als 50 Standorten in Süddeutschland und dem benachbarten Ausland sowie eine besondere Unternehmenskultur.

Karriere bei Geiger

Perspektiven bei GEIGER

Wer besser ist, steigt auf. Das gilt in unseren Geschäftseinheiten genauso wie im Sport. In enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern entwickeln wir individuell zugeschnittene Förder- und Qualifikationsprogramme.

Eine Förderung, die für uns unverzichtbar ist. Denn die dynamische Weiterentwicklung unserer vielen Geschäftsfelder sowie die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungsangebote schafft einen permanenten Bedarf an hervorragenden Könnern mit nach oben offenem Potenzial.
79

freie Stellen
bei GEIGER


Für ein Unternehmen, das durch seine Inhaberfamilie geprägt wurde, sind es die ureigenen Wertvorstellungen, die den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Und der beginnt bei unseren Mitarbeitern.

Qualifizierte, leistungsorientierte, eigenverantwortlich handelnde und motivierte Mitarbeiter sind eine Grundvoraussetzung für die Verwirklichung unserer Unternehmensziele.

Unsere Mitarbeiter sind daher unser höchstes Gut.

VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3