Familie

Dauerhaft Erfolg hat nur, wer immer eine Klasse besser sein will. Als Wilhelm Geiger 1923 in Oberstdorf eine Holzhandlung mit Fuhrwerksbetrieb gründete, wusste er, dass er sich nur auf eines verlassen kann: Auf sich, auf seinen Unternehmergeist und den Willen, immer besser zu werden. Zwei Generationen später ist es noch immer der Wille, der aus Geiger eine leistungsstarke Unternehmensgruppe und gleichzeitig zu einem der verlässlichsten Arbeitgeber der Region mit mehr als 2.000 Mitarbeitern hat werden lassen.

Als Basis und Erfolgsrezept unserer gesamten Unternehmensphilosophie sehen wir die Bekenntnis zu unseren unternehmerischen Wurzeln, ein enges und vertrauensvolles Verhältnis innerhalb der Gesellschafterfamilien, das Wissen um das Engagement und die Loyalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Unternehmensgruppe, absolute Kundenorientierung und nicht zuletzt unser Werteverständnis, das in allen Ebenen entsprechend gelebt wird. Aber auch die Entschlossenheit und der Mut, sich den Veränderungen der jeweiligen Zeit zu stellen, Chancen zu erkennen, in Strategien einzuarbeiten und anschließend die Potenziale auszuschöpfen, zeichnen unser Unternehmen von Anfang an aus – seit mehr als 90 Jahren.

Auch in Zukunft wollen wir mit unserer gesamten Kraft am Erfolg unserer Kunden arbeiten. Unsere Stärken weiter ausbauen und Marktchancen professionell nutzen. Letztendlich geht es uns darum, dass wir auch in Zukunft langfristig eigenständig erfolgreich bleiben.

Ihre
Unternehmerfamilien Geiger

 
VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3