Marc Bächle | Bauleiter Bauwerksanierung

Seit 2014 bei Geiger

Studium: Fachhochschule Biberach,
Studiengang Bauingenieurwesen

Einstieg bei Geiger:
Übernahme nach Bachelorarbeit

Geiger habe ich zum ersten Mal bei einer Baustellenbesichtigung während des Studiums kennengelernt. Nach einem Telefonat und einem anschließenden Vorstellungsgespräch konnte ich bei Geiger meine Bachelorarbeit schreiben. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums erfolgte die direkte Übernahme als Bauleiter.

Am Anfang durfte ich bei erfahrenen Bauleitern unterstützend mitwirken. Mittlerweile bin ich  eigenverantwortlich für verschiedene Projekte zuständig. Auch hierbei erfahre ich von allen Seiten die nötige Unterstützung. Eine zusätzliche Herausforderung ist mein berufsbegleitendes Masterstudium. Es ist nicht immer leicht, beides unter einen Hut zu bringen. Der Rückhalt des Teams im Büro ist hierbei umso wichtiger.

VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3