Sieghild Söllner | Bauleiterin Umweltsanierung

Seit 2008 bei Geiger

Studium: Fachhochschule Weihenstephan,
Studiengang Umweltsicherung

Einstieg bei Geiger:
Direkteinstieg durch Initiativbewerbung

Sofort nach meinem Einstieg bei Geiger konnte ich direkt bei einem interessanten Großprojekt mitarbeiten, der AGFA-Sanierung in München. Die praxisnahe Einarbeitung im laufenden Projekt erfolgte durch meine Kollegen. Die Herausforderung war hierbei die kaufmännische Abwicklung des Projektes für das erste Jahr sowie die nachfolgende Abwicklung der Entsorgung und die Übernahme von Aufgaben in der Bauleitung.

Durch learning-by-doing sowie eine gute Arbeitsatmosphäre und ein nettes, hilfsbereites Team ist mir der Einstieg bei Geiger sehr leicht gefallen. Begonnen habe ich bei Geiger als technische Angestellte. Danach war ich als Bauleiterin im Bereich Umweltsanierung beschäftigt. Auch nach meiner Elternzeit bietet mir Geiger aktuell eine interessante Position in Teilzeit im Bereich Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit.

VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3