Markus Keilhauer | Leiter Region Bayern, Geschäftsfeld Entsorgung

Seit 2001 bei Geiger

Studium: Universität Tübingen,
Studiengang Geologie

Einstieg bei Geiger: Praxissemester,
Direkteinstieg nach Diplomarbeit

Nach den ersten Einblicken in die Geiger Unternehmensgruppe während meines Praxissemesters, hatte ich direkt nach der Diplomarbeit die Gelegenheit, mein im Studium gesammeltes theoretisches Wissen als Projektleiter im Bereich der Entsorgung kontaminierter Bauabfälle bei Geiger in die Praxis umzusetzen.

Mit Übernahme der Verantwortung als Betriebsleiter für die Standorte Betzigau und Regenstauf konnte ich mein Wissen auch im Bereich der Personalführung weiter ausbauen. Danach war ich bei Geiger für die Koordination diverser Standorte im Bereich der Entsorgung tätig und in diverse strategische Entscheidungen mit eingebunden.

Heute bin ich bei Geiger Leiter der Region Bayern im Geschäftsfeld Entsorgung und trage die Verantwortung für die
Entsorgungstätigkeiten im Marktraum Bayern inklusive der ansässigen Niederlassungen. Darüber hinaus nehme ich
an Führungskräfteschulungen teil, um auf weitere Verantwortungsbereiche vorbereitet zu werden.

VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3