Mensch sein. Geiger.

Der Mitarbeiter steht bei Geiger im Mittelpunkt. Der wertschätzende Umgang untereinander hat daher einen hohen Stellenwert.

Mit individuellen Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf allen Ebenen schaffen wir die Basis für attraktive Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens. Denn uns ist bewusst, dass bestens qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die eigenverantwortlich handeln und gerne Verantwortung übernehmen, unabdingbar für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Durch herausfordernde Aufgaben sowie weitgehende Freiheiten und Entscheidungsspielräume schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die uns als außergewöhnlich offen, konstruktiv und kooperativ bestätigt wird. Dabei stellen wir uns der zunehmenden Herausforderung einer Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit.

Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative zeichnet jeden von uns aus. Als Ergebnis können wir alle auf langfristig sichere Arbeitsplätze bauen – in einem Umfeld, das von Fairness und Vertrauen geprägt ist.

VOILA_REP_ID=C1257F8C:0043A0B3