Azubi-Rekord in der Geiger Unternehmensgruppe

34 neue Auszubildende

Mensch sein. Geiger. Dieser Grundsatz gilt nicht nur für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern wird auch zu Beginn einer Ausbildung bei Geiger vermittelt. Anfang September begrüßte Josef Geiger insgesamt 34 neue Auszubildende im Geiger-Haus in Oberstdorf. Bevor es zu Fuß auf das Söllereck ging, wurde die Geiger Unternehmensgruppe vorgestellt. Am Nachmittag ging es zum besseren Kennenlernen in den Kletterwald.

Am zweiten Tag stand für die Jugendlichen zunächst eine Sicherheitsunterweisung auf dem Programm. Anschließend ging es mit Gesellschafter
Johannes Geiger auf eine Besichtigungstour zu verschiedenen Geiger-Standorten und Baustellen im Allgäu.

Unseren neuen Auszubildenden wünschen wir einen guten Start ins Berufsleben sowie viele interessante Einblicke in ihrer jeweiligen Ausbildung.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB