50 Auszubildende und duale Studenten starten ins Berufsleben

Neuer Ausbildungsrekord in der Geiger Gruppe

Mensch sein. Geiger. Dieser Grundsatz gilt nicht nur für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern wird auch zu Beginn einer Ausbildung bei Geiger vermittelt. Anfang September sind bei uns 50 neue Auszubildende und dual Studierende ins Berufsleben gestartet. Damit hat Geiger seine Ausbildungszahl vom Vorjahr erneut übertroffen.

Insgesamt arbeiten bei Geiger nun 134 Azubis und dual Studierende. Ausgebildet werden sie in 22 Ausbildungsberufen und fünf dualen Studiengängen, wobei die Unternehmensgruppe auch immer wieder neue Ausbildungsberufe in ihr Angebot mitaufnimmt. Derzeit bietet Geiger die Möglichkeit zur Ausbildung in insgesamt 27 Berufen und fünf dualen Studiengängen.

Bei der zweitägigen Einführungsveranstaltung, bei der die Auszubildenden und Studierenden auch eine Betriebsrundfahrt machten, standen das gegenseitige Kennenlernen und eine erste Identifikation mit unserer Unternehmensgruppe im Vordergrund.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB