Deckel Maho beauftragt Geiger für die Erweiterung seiner Logistikflächen

Weil die Firma Deckel Maho am Standort Pfronten mehr Platz für ihre Logistikflächen benötigt, wurde unser Tochterunternehmen Geiger Schlüsselfertigbau mit einer entsprechenden Erweiterung beauftragt. 

Die Arbeiten laufen seit März dieses Jahres. Bereits zuvor wurden in einem ersten Bauabschnitt zwei Hallenerweiterungen und zugehörige Bürogebäude von uns realisiert. Diese konnten im Januar 2020 nach elfmonatiger Bauzeit pünktlich an den Bauherrn übergeben werden. 

Im jetzigen zweiten Bauabschnitt wird an einem bestehenden Hochregal- und Kleinteilelager eine weitere Lagerhalle mit circa 1.800 Quadratmeter Fläche angebaut. Zusätzlich entstehen eine überdachte Lagerfläche sowie eine Versandhofüberdachung und eine Kistenverladung mit insgesamt rund 2.700 Quadratmeter Fläche. 

Mit den derzeit laufenden Tiefbau- und Rohbauarbeiten wurde Geiger Hoch- und Tiefbau beauftragt.  Die Fertigstellung der Arbeiten und Übergabe an den Bauherrn ist für Ende Dezember 2020 geplant. 

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB