Erweiterung bei Deckel Maho Pfronten

Bauzeit: 03/2019 bis 01/2020
Nutzfläche Hallenerweiterung: ca. 700 m2
Nutzfläche Bürogebäude: ca. 700 m2

Bau von zwei Erweiterungshallen sowie Büroräumen

Weil die Firma Deckel Maho am Standort Pfronten mehr Platz für ihre Logistikflächen benötigt, wurde Geiger Schlüsselfertigbau mit einer entsprechenden Erweiterung beauftragt. Auf dem Deckel Maho Gelände  in  Pfronten  stehen  mehrere  Hallen,  die  bereits  durch  Geiger  Schlüsselfertigbau  errichtet  wurden. Innerhalb dieses Bauabschnittes wurde der Bau von zwei Erweiterungshallen sowie etlichen Büroräumen übernommen. An der bereits bestehenden XXL-Halle wurde eine Logistikhalle sowie ein zweigeschossiger Einbau für Büroflächen errichtet. An der bestehenden Halle J wurden weitere Produktionsflächen und ein dreigeschossiges Nebengebäude mit Büro- und Sozialräumen errichtet.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB