Tiefgarage Hauptstraße Aulendorf

Bauzeit: 03/2021 bis 12/2021
Auftraggeber: VOBA-Immobilien GmbH
Planer: Voplan Ingenieurgesellschaft GmbH

Instandsetzung einer Tiefgarage mit Freideck

Die Geiger Bauwerksanierung hat die Tiefgarage mit Freideck an der Hauptstraße in Aulendorf im Auftrag der VOBA-Immobilien GmbH instandgesetzt. Zuerst wurden auf dem Freideck alle Asphalt-, Pflaster- und Grünflächen abgebrochen und anschließend wiederhergestellt. In der Tiefgarage wurden die chloridbelasteten Deckenbereiche abgetragen und erneuert. Die Stützen und Wandsockel der Tiefgarage wurden saniert und mit einem OS-5 Oberflächenschutzsystem versehen. Die gesamte Betondecke wurde auf einer Fläche von 2.000 m2 mit einer Schweißbahn und einer Schutzschicht aus Gussasphalt abgedichtet. Zuletzt wurden die Randbereiche mit Flüssigkunststoff abgedichtet.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB