Wohnanlage Herrenbergpark in Isny

Bauzeit: 9/2018 bis 09/2019
Umbauter Raum: 54.400 m3
Wohneinheiten:  53

Seniorenresidenz nach modernsten Standards

Im westlichen Teil des Herrenbergparks, welcher direkt im Zentrum von Isny liegt, wurden von der Geiger Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG die Rohbauarbeiten für eine Seniorenresidenz nach modernsten Standards für den Bauträger Alpstein Immobilien GmbH & Co. KG erbracht. Insgesamt umfasste die Baumaßnahme 53 Wohneinheiten in zwei Gebäuden mit je vier Stockwerken, Keller und Tiefgarage. Konzipiert als barrierefreie Niedrigenergiehäuser wurde das Bauvorhaben von September 2018 bis September 2019 in Massivbauweise realisiert.

Ebenso wurde von der Geiger Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG auf dem restlichen rund 35.000 Quadratmeter großen Areal die Erschließung und damit sämtliche Erd-, Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten für weitere 17 großzügige Einfamilienhausbauplätze übernommen.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB