Zwei Wohngebäude mit 20 Wohnungen entstehen in München

Geiger Schlüsselfertigbau, Niederlassung Augsburg hat den Auftrag zum Bau von zwei Wohngebäuden mit Tiefgarage in München erhalten. Die Anlage besteht aus 20 Wohnungen mit ein bis vier Zimmern, wobei sieben sogar barrierefrei gebaut werden. In der Tiefgarage stehen rund 20 Stellplätze zur Verfügung.

Geiger agiert bei dem Projekt als Generalübernehmer und übernimmt damit auch sämtliche Planungsarbeiten. Im Zuge der Angebotserstellung konnte unter anderem eine Optimierung der Tiefgargage und des Untergeschosses erzielt werden.

Aktuell laufen die Werkplanung und Änderungsgenehmigung für das optimierte Untergeschoss. Der Start der Rohbauarbeiten ist für Anfang Juni geplant; im Dezember 2022 soll das Bauvorhaben dann fertiggestellt sein.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB