Expo Real in München

Die EXPO REAL findet jährlich im Oktober, drei Tage lang als Gastgeber, für die gesamte Immobilienbranche statt. Dieses Jahr waren wir vom 04.10.2022 – 06.10.2022 vertreten. Als größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa, bietet die EXPO REAL in München die besten Bedingungen für effizientes Networking. Vertreten waren ca. 1.198 Aussteller und ca. 19.200 Teilnehmer, auf einer Fläche von 54.000 m².

Im vielfältigen Konferenzprogramm wurde unter anderem in moderierten Gesprächsrunden aufgegriffen, was die gesamte Branche bewegt. Unser Mario Reisacher konnte sich beim Thema „ Zielkonflikte identifizieren und pragmatisch lösen: Energieeffizient und bezahlbar “,  mit anderen Gesprächsteilnehmern austauschen. Dies war nur eines der Themen, die am  BID-Stand - Bundesarbeitsgemeinschaft Immobilienwirtschaft Deutschland - diskutiert wurden. Auch dieses Mal hat uns Klara Geywitz - Bundesministerin für Stadtentwicklung und Bauwesen - am Stand besucht und diesen mit Jürgen Michael Schick - Präsident Immobilienverband IVD - eröffnet.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg, da wir interessante Kontakte knüpfen konnten und den Holzsystembau in zwei Hallen präsentieren durften: Dem Stand der Geiger Gruppe und dem BID-Stand. Beim BID-Stand konnten die Besucher einen besseren Einblick des nachhaltigen und modularen Bauens durch  „Mini-Holz-Module“ und eine Virtual Reality gewinnen.

VOILA_REP_ID=C12586E8:00292401