Was ist eigentlich „LEAN“?

Lean Office beschreibt die Philosophie des schlanken Managements innerhalb der administrativen Bereiche. Mithilfe von Lean Werkzeugen und Prinzipien, können Verschwendungen vermieden, Prozesse optimiert, das Wissen der Mitarbeiter genutzt, die Transparenz erhöht und Standardisierung vorangetrieben werden…

… und genau dies wurde uns in einer zweitägigen Schulung nahegebracht.

Zdenka Heckelmiller und Johannes Kiefer von der Geiger Organisationsentwicklung haben abwechselnd in theoretischen und praxisbezogenen Einheiten geschult.

Es war spannend, interessant, aufschlussreich und mit Humor begleitet. Wir sind uns alle einig dass diese Schulung, von und für Geiger, ein Mehrgewinn für zukünftige Denk- und Herangehensweisen unseres Arbeitsalltags sein wird.

Vielen Dank von den Teilnehmern der Geiger Holzsystembau Wangen.


VOILA_REP_ID=C12586E8:00292401