müllerblaustein und Geiger Holzsystembau Wangen - gemeinsam eine starke Partnerschaft

Zusammen mit müllerblaustein HolzBauWerke bilden wir das Geschäftsfeld Holzsystembau der Geiger Unternehmensgruppe.

Zwei starke Partner beschäftigen sich mit nachhaltigen und innovativen Gebäuden. Bei beiden Firmen gemeinsam kümmern sich rund 150 Branchenkenner um die wirtschaftliche Realisation und Planung Ihres Objektes.

Geiger Holzsystembau steht dabei für gesundes und zukunftsorientiertes Bauen mit hohem Wohlfühlcharakter. Es berücksichtigt nicht nur Aspekte wie Ästhetik, Funktionalität und Klarheit, sondern überzeugt auch durch Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit.

Das Geschäftsfeld Geiger Holzsystembau vereint die Kompetenz von zwei starken Leistungsbereichen. Zum einen fokussieren wir uns auf die Aspekte des innovativen Holzingenieurbaus und zum anderen konzentrieren wir uns auf das das modulare, serielle Bauen. Egal ob Wohnbauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Holzhybridbauten, Sonderbauwerke oder Holzmodulbauten: Wir sehen uns als zuverlässiger Partner in allen Belangen des Holzbaus und als Garant für ein „nachhaltiges“ Wohnerlebnis, das zahlreiche Vorteile in einem Gebäude vereint.



VOILA_REP_ID=C12586E8:00292401